Politik & Wirtschaft

Wir.Hier. für Kommunikationspreis nominiert

· Lesezeit 1 Minute.
Logo des mediaV-Awards

Wir.Hier. ist für den Kommunikationspreis mediaV-Award 2021 nominiert. Der vom Fachmagazin Verbändereport ausgelobte Preis prämiert herausragende Kommunikationsprojekte von Verbänden und Organisationen in 13 Kategorien. Wir.Hier. steht in der Kategorie „Beste Verbandszeitschrift“ auf der Shortlist mit vier weiteren Publikationen. Die Preisverleihung mit der Bekanntgabe der Gewinner soll Ende August in Köln stattfinden. Alle Nominierten finden Sie hier.

Wir.Hier. ist eine crossmediale Kampagne der Chemieverbände Rheinland-Pfalz, umgesetzt von der Kölner Agentur IW Medien. Neben dem achtmal jährlich erscheinenden Magazin sind diese Webseite und ein kürzlich gestarteter Instagram-Kanal Teil der Kampagne. Zur Markenfamilie gehört auch der Entscheider-Podcast Wir. Hear. Auf allen Kanälen erzählt Wir.Hier. über Menschen und Produkte, Themen und Herausforderungen aus den Branchen Chemie, Pharma, Kunststoffe, Lacke und Farben in Rheinland-Pfalz. Spannend und abwechslungsreich, verständlichund lösungsorientiert.

  • Like
  • PDF
Schlagworte

Das könnte Sie auch interessieren

Chemie: Tarifverhandlungen vertagt

Die Tarifrunde für die Chemie- und Pharma-Industrie ist nach zweitägigen Verhandlungen vertagt worden. Die Verhandlungen für 1.700 Betriebe mit 585.000 Beschäftigten werden am 23. und 24. Februar in Wiesbaden fortgesetzt. Strittig ist vor allem, wie die Lasten durch den andauernden Wohlstandsverlust fair verteilt werden.

Warum Wandel so schwer ist

Schon seit Jahren sind die Begriffe Transformation und Strukturwandel allgegenwärtig. Doch was bedeuten sie genau? Und was ist an der Veränderung eigentlich so schwierig? Wir.Hier. hat Antworten.

Wechseln zur Seite International Articles Wechseln zur Seite Wir.Hier.news.