Arbeiten in der Chemie

Frohe Festtage

· Lesezeit 1 Minute.
© AdobeStock

Das Team von „Wir.Hier.“ wünscht Ihnen und Ihren Familien trotz aller Einschränkungenein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie vor allem gesund.

Wir sind ab 2. Januar 2022 wieder für Sie da mit spannenden Geschichten und nützlichen Tipps aus Rheinland-Pfalz und seinen Chemieunternehmen. Natürlich werden wir auch die Corona-Krise weiter verfolgen und Fortschritte beim Impfen und in derMedikamenten- und Therapieorschung thematisieren.Schauen Sie vorbei und bringen Sie sich gerne auch selber ein. Zum Beispiel mit Ihren besten Fotosoder mit Kritik, Thementipps und -wünschen an redaktion@wir-hier.de.

  • Like
  • PDF

Das könnte Sie auch interessieren

Sternekoch Benjamin Peifer und Sommelière Bettina Peifer-Thiel in ihrem Restaurant Intense in Wachenheim.

Der bekannte Restaurantführer Gault & Millau ernannte Benjamin Peifer zum Koch des Jahres 2025. Der Guide Michelin ehrte ihn mit zwei Sternen. Der 38-jährige Sternekoch setzt in seinem Restaurant „Intense“ in Wachenheim an der Weinstraße auf einen außergewöhnlichen Kulturmix. Hier erzählt er, woher seine Gäste kommen und wie er privat kocht.

Zwei Labormitarbeiter im Gespräch.

Egal, wo man gerade steht auf der Karriereleiter – es gibt immer verschiedene Möglichkeiten für Beschäftigte, sich weiterzuentwickeln. Diese zwei Beispiele zeigen, wie ein individueller Karrierepfad in der chemischen Industrie aussehen kann.

Wechseln zur Seite International Articles Wechseln zur Seite Newsletter