Politik & Wirtschaft

Jansen stärkt Österreich-Präsenz

· Lesezeit 1 Minute.

Jansen, Spezialist für Farben und Lacke aus Ahrweiler, tritt zum 1. Juli 2017 als eigenständige Vertriebsgesellschaft in den österreichischen Farbenmarkt ein. „Durch die neue Vertriebsgesellschaft stärken wir unsere Präsenz im österreichischen Fachhandel. Mit unseren innovativen Produkten liefern wir Lösungen, die international einzigartig sind“, beschreibt Geschäftsführer Peter Jansen die Chancen des Unternehmens.

Für den Vertrieb konnten erfahrene Mitarbeiter gewonnen werden. So haben die österreichischen Fachhändler bekannte Ansprechpartner an ihrer Seite. Dies sorgt für eine reibungslose Kommunikation und Sortimenteinführung. Um eine schnelle Lieferung sicherzustellen, baut das Unternehmen ein Lager in Österreich auf. Eine landesansässige Spedition übernimmt den Transport.

Bis dato war Jansen schon flächendeckend über den Handelspartner Rembrandt in in Österreich vertreten. Die Zusammenarbeit wurde im gegenseitigen Einvernehmen beendet.

  • Like
  • PDF

Das könnte Sie auch interessieren

Chemie: Tarifverhandlungen vertagt

Die Tarifrunde für die Chemie- und Pharma-Industrie ist nach zweitägigen Verhandlungen vertagt worden. Die Verhandlungen für 1.700 Betriebe mit 585.000 Beschäftigten werden am 23. und 24. Februar in Wiesbaden fortgesetzt. Strittig ist vor allem, wie die Lasten durch den andauernden Wohlstandsverlust fair verteilt werden.

Warum Wandel so schwer ist

Schon seit Jahren sind die Begriffe Transformation und Strukturwandel allgegenwärtig. Doch was bedeuten sie genau? Und was ist an der Veränderung eigentlich so schwierig? Wir.Hier. hat Antworten.

Wechseln zur Seite International Articles Wechseln zur Seite Wir.Hier.news.