Politik & Wirtschaft

Wir.Hier. für Kommunikationspreis nominiert

· Lesezeit 1 Minute.
Logo des mediaV-Awards

Wir.Hier. ist für den Kommunikationspreis mediaV-Award 2021 nominiert. Der vom Fachmagazin Verbändereport ausgelobte Preis prämiert herausragende Kommunikationsprojekte von Verbänden und Organisationen in 13 Kategorien. Wir.Hier. steht in der Kategorie „Beste Verbandszeitschrift“ auf der Shortlist mit vier weiteren Publikationen. Die Preisverleihung mit der Bekanntgabe der Gewinner soll Ende August in Köln stattfinden. Alle Nominierten finden Sie hier.

 

Wir.Hier. ist eine crossmediale Kampagne der Chemieverbände Rheinland-Pfalz, umgesetzt von der Kölner Agentur IW Medien. Neben dem achtmal jährlich erscheinenden Magazin sind diese Webseite und ein kürzlich gestarteter Instagram-Kanal Teil der Kampagne. Zur Markenfamilie gehört auch der Entscheider-Podcast Wir. Hear. Auf allen Kanälen erzählt Wir.Hier. über Menschen und Produkte, Themen und Herausforderungen aus den Branchen Chemie, Pharma, Kunststoffe, Lacke und Farben in Rheinland-Pfalz. Spannend und abwechslungsreich, verständlich und lösungsorientiert.

  • Like
  • PDF

Schlagworte

Das könnte Sie auch interessieren

Renovierte Wohnung mit dem Schriftzug "Neustart" an der Wand. Foto: Robert Kneschke - stock.adobe.com

„Total wild“ nennt die 30-jährige Bianca Schöne ihren Weg zur Mechatronikerin. Immer wieder zeigte sie Mut zum beruflichen Neuanfang. Die gelernte Konditorin versuchte es mit mehreren Studiengängen und vielen verschiedenen Jobs. In dieser Podcastfolge erzählt sie, warum ihr Schulabbruch einen großen Tatendrang auslöste und wie es für sie weiterging. Hören Sie rein und abonnieren Sie Wir.Hear. zum Beispiel bei Spotify.

Sandra Parthie leitet das Brüsseler Büro des Instituts der deutschen Wirtschaft. Foto: EESC (Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss)

Klimaneutral werden, sich auf dem Weltmarkt behaupten: Der Green Deal und der neue Clean Industrial Deal sollen die EU zu grünem Wohlstand führen. Sandra Parthie, Leiterin des Brüsseler Büros des Instituts der deutschen Wirtschaft, erläutert, wie.

Newsletter