Musik

„Jugend musiziert“: Bundespreisträger aus Rheinland-Pfalz

Der Regionalwettbewerb für junge Musiker öffnet zum 56. Mal seine Tore und lässt Sie an der Musik teilhaben.

Da capo! Auf ein Neues heißt es jeweils im Frühjahr, wenn die Regionalwettbewerbe von „Jugend musiziert“ ihre Tore für den Nachwuchs öffnen. Immerhin rund eine Million Kinder und Jugendliche haben in den letzten 55 Jahren daran teilgenommen. Auf ein Neues heißt es auch im Herbst, wenn sich die frisch gebackenen Bundespreisträger aus Rheinland-Pfalz im Gesellschaftshaus ein Stelldichein geben. Eines steht jetzt schon fest: auch der 56. Jahrgang verspricht, ein besonderer zu werden. 

Preiskategorie L: Karten zu 15 Euro / 7,50 Euro ermäßigt sind im Webshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie hier

Beginn : 24. November 2019 - 11:00
Ende : 24. November 2019 - 14:00
Wo: BASF Gesellschaftshaus
Wöhlerstr. 15
67063 Ludwigshafen am Rhein

Dieses Event teilen

Mitmachen Lesetipps